Architekturmodellierung macht den Unterschied für die Zustimmung der Community

0

Warning: Attempt to read property "post_excerpt" on null in /srv/users/aarondefant.de/apps/aarondefantde/public/wp-content/themes/covernews/inc/hooks/blocks/block-post-header.php on line 43

Eines der schwierigsten Dinge für einen Entwickler ist es, mit der Planungskommission und den EIRs (Umweltverträglichkeitsberichten) durch alle Hürden zu springen, aber manchmal ist das nur der Anfang eines langwierigen Prozesses, um die Community davon zu überzeugen, dass die Entwicklung funktioniert Verbesserung der Stadt, Stadt oder des Landkreises. Leute aus der ganzen Welt, zusammen mit den lokalen Machern, wollen die Skizzen, Renderings sehen, und wenn Sie sie haben, sollten Sie die Architekturmodelle sehen.

Ein brillant gemachtes Modell ermöglicht es den Bürgern des Gebiets, das Projekt und die Entwicklung in 3D zu visualisieren, und es macht immer eine Wirkung, normalerweise gut, aber manchmal kann es ein Projekt auch töten. Die Leute werden sich mit der Größe des Projekts neben bestehenden Gebäuden befassen, wie diese Gebäude die Sicht blockieren oder das Licht auf benachbarte Gebäude abschatten und wie das Projekt zum wahrgenommenen Thema der Stadt passt, das für viele ein schwieriges Thema ist die Leute sehen ihre Stadt anders und wollen sie behalten; ihr Weg.

Dann gibt es noch das ganze NIMBY-Problem (not in my backyard) und es gibt Initiatoren, die das Projekt nicht wollen, egal wie viele Arbeitsplätze es bringt, wie viel Tourismus oder wie viel Umsatzsteuereinnahmen für die Stadt mehr gebaut werden Fußballfelder, Erweiterung der Bibliothek, Hallenbad oder dringend benötigte Upgrades. Und hier kann ein Architekturmodell seine Wirkung entfalten, das ist seine Aufgabe.

Das vielleicht beste Beispiel für all dies war, als Walt Disney seinen Disney World Park den Menschen in Zentralflorida und den Bewohnern von Orlando vorschlug. Es gibt mehrere Videobänder seiner Präsentation auf YouTube, es war ein wahrhaft historisches Ereignis; “die stadt der zukunft” – eine stadt, die niemals ganz fertig sein wird, da sie immer nach vorne blickt.

Eines der wichtigsten Probleme bei der Architekturmodellierung sind die kleinen Details, bei denen winzige Figuren auf Wegen und Bürgersteigen laufen und Autos sich mühelos Architekturmodellbau auf Parkplätzen bewegen. Die richtige Farbe und Beleuchtung des Modells, sogar die Schattierung ist eine nette Geste. Es macht einen großen Unterschied in der Welt, und es könnte den Unterschied ausmachen, ob man die Bürger von dem Projekt überzeugt oder einen Feuersturm der Opposition entfacht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *